Pressematerial

Wir stellen Ihnen gerne Text- und Bildmaterial zu den Projekten, die unser Unternehmen ACROSS THE GROUND ausgeführt hat, für Ihre journalistische Arbeit zur Verfügung. In der Übersicht der Projekte finden Sie das Material für Ihre Veröffentlichungen in den Print- und Online-Medien bzw auch Informationen für TV- und Rundfunkbeiträge.

Die Fotos in der Rubrik Pressematerial/Projekte stehen Journalisten und Medien zur honorarfreien Nutzung für die redaktionelle Berichterstattung im Zusammenhang mit oder über ACROSS THE GROUND zur Verfügung.

Die Bilder können zu diesem Zweck vervielfältigt und veröffentlicht werden. Die Bearbeitung des Bildes ist nicht erlaubt, mit Ausnahme der Verkleinerung oder Vergrößerung sowie der technischen Aufbereitung zum Zweck der optimalen Vervielfältigung.

Die Autoren- und Quellenangabe ist bei jeder Veröffentlichung des Bildes zu nennen. In den IPTC-Feldern der Fotos sind die Bildunterschrift, der Name des Fotografen und besondere Nutzungsbedingungen gespeichert.

Bitte lassen Sie uns Belegexemplare bzw Links zu Ihren Veröffentlichungen wenn möglich zukommen.

Ihre Fragen beantworten wir gerne. Bitte nehmen Sie Kontakt zu unserem Ansprechpartner auf.