Große Resonanz auf der Messe WIND 2017!!!

Eine erfolgreiche Messeteilnahme können wir nach vier stürmischen Tagen feststellen! Wir hatten zahlreiche Gespräche und Kontakte. Dabei hat sich gezeigt, dass das Ausstellen unseres ersten Raupenfahrzeuges der entschiedende Punkt war! Die eindrucksvolle Präsentation und der auffällige Stand im Außenbereich haben dazu beigetragen, dass wir mit den verschiedensten Anwendern aus einer Großzahl von Ländern ins Gespräch gekommen sind. Viele Projektleiter, Bauleiter, Investoren oder Hersteller haben erkannt, was man mit dem Fahrzueg alles machen kann. So mancher Seufzer der Erleichterung kam vor allem von Besuchern aus der Schweiz oder Österreich! Aber sogar ein indischer Betreiber hatte großes Interesse an der technischen Lösung.

Ebenfalls war festzustellen, dass es auch um größere Gewichte gehen wird. Da ist die nächste, im Bau befindliche 70 Tonnen Raupe ein richtiger Schritt. Aber die Gewichte werden wohl noch größer werden. Das können wir mit einer entsprechenden Lösung ebenfalls anbieten.

Und es zeigt sich ein Bedarf an Allrad-Lkw, möglichst mit Spezialreifen, Winden, etc. Wir prüfen ob auch diese Nische zu uns passt und wie eine wirtschaftliche Lösung dazu aussehen könnte.

Nach Hause ging es dann wieder in unserem Vierachser-Hakenlift Lkw, auf den wir den gesamten Stand und die Raupe in Rekordzeit verladen haben.

Vielen Dank an die Mitarbeiter der Messe Husum, die immer parat standen und jederzeit pragmatisch und unkompliziert unterstützt haben. Nur das Wetter konnten sie nicht beeinflußen. Aber deswegen ist es ja auch die WIND 2017…

Schreibe einen Kommentar